Aufstieg der Junioren U18
Am Samstag 9. Juli hatten unsere Junioren U18 ihr letztes Saisonspiel gegen Eislingen in Gingen. Für Gingen spielten Fabi, Jona, Louis, Luis und Lukas. Beide Mannschaften starteten Punktgleich und der Tagessieger würde auch den Gruppensieg erringen. Leider musste unsere Mannschaft früh ein Einzel verletzungsbedingt aufgeben. Kampfstarke anderthalb Stunden später stand es nach den Einzelspielen 2:2. Nachdem unsere Mannschaft das erste Doppel klar gewonnen hatte, ging das zweite Doppel im Match Tiebreak an die Gäste. Somit war der Endstand mit 3:3 nach den Matchen und mit 7:7 Satzgleichheit denkbar knapp. Somit mussten die mehr gewonnen Spiele entschieden. Hier lagen unsere Junioren mit 50:49 mit einem Spiel vor den Gästen.
Herzlichen Glückwunsch zum Gruppensieg und zum verdienten Aufstieg, Jungs! Vielen Dank an alle Helfer und Zuschauer für Eure Unterstützung.
Herzlichen Glückwunsch zum Gruppensieg und zum verdienten Aufstieg, Jungs! Vielen Dank an alle Helfer und Zuschauer für Eure Unterstützung.
![]() |