NEU Platzbuchung mit GotCourts

 Kurzanleitung zum Download

 Buchungsregeln zum Nachlesen

Das Programmheft zum Jubiläumsjahr als Download.

autoTeiledirekt.de

Jugend Pfingstcamp 2022

Von Samstag, den 4. Juni bis einschließlich Pfingstmontag, den 6. Juni 2022 fand wieder das alljährliche Pfingstcamp statt. 22 tennisbegeisterte Kinder und Jugendliche waren dieses Jahr dabei.

Am Samstagmorgen starteten wir mit der Begrüßung aller Teilnehmer und einem gemeinsamen Aufwärmen auf dem Tennisplatz. Danach machten sich alle vier Gruppen auf in den trainingsintensiven Tag mit den Trainern Linus, Vijay, Steffen, Thomi, Linda und Laura. Am Sonntag machte uns das Wetter leider einen Strich durch die Rechnung. Glücklicherweise konnten wir aber mit allen Gruppen in die Tennishalle in Holzheim ausweichen und dort unser Training fortsetzen. Und auch sonst kam bei dem Regen keine Langeweile auf: wir beschäftigten uns mit Tischtennis, Fußball und weiteren Spielen.

Dank der vielen fleißigen Helfer in der Küche, konnten sich die Kids während den Pausen mit leckeren Snacks und köstlichem Essen stärken. Am Sonntagabend wurde gemeinsam mit den Eltern, Geschwistern und allen Tennisfreunden gegrillt. Es gab eine tolle Auswahl an Salaten, Steaks und Würsten, da war für Jeden etwas dabei. Gemeinsam wurde im Anschluss mit Gitarrenmusik und Gesang bis in die Nacht hinein gefestet.

Auch wenn unsere Übernachtung in Zelten leider ausfallen musste, begannen wir den Montagmorgen mit einem gemeinsamen Frühstück. Anschließend konnten die Teilnehmer ihr Gelerntes aus den letzten Tagen bei einem Turnier und bei dem Tennisabzeichen für die Kleinsten unter Beweis stellen. Natürlich gab es im Anschluss wieder tolle Preise für alle Turnierteilnehmer.

Abschließend kann gesagt werden: Das Pfingstcamp hat allen Teilnehmern, den vielen Helfern, Besuchern, Trainern und den Organisatoren viel Freude gemacht. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die sowohl auf dem Platz, als auch im Hintergrund dazu beigetragen haben, dass wir auf ein tolles Pfingstcamp zurückblicken können. Wir freuen uns schon alle auf nächstes Jahr!


Weitere Bilder gibt es noch hier: Bilder zum Pfingstcamp 2022

Belegungsplan

 

Vorschau

  • 18.12.2021 - Weihnachtsständerling - ENTFÄLLT!!!
  • 30.01.2022 - Bändelesturnier Tennishalle Geislingen
  • 25.03.2022 - Mitgliederversammlung
  • 01.05.2022 - Saisoneröffnung mit Bändelesturnier
  • 18./19.06.2022 - Senioren Mixed-Einladungsturnier (F+S Cup)
  • 30.07.2022 - Eltern/Kind-Turnier
  • 29.10.2022 - Jahresfeier
  • 17.12.2022 - Weihnachtsständerling

 

Werbebanner für die Jugend des Tennisverein Gingen von BOSIG

Um die Jugendarbeit des Tennisverein Gingen den Interessierten, Schaulustigen und Vorbeifahrenden zu präsentieren, hat uns die Firma BOSIG ein Banner für die Zaunanlage gesponsert.

An dieser Stelle: Ein herzliches Dankeschön an die Firma BOSIG für das tolle Banner!

Nun freuen wir uns auf rege Resonanz und laden alle interessierten Kids und Jugendlichen mit ihren Familien dazu ein, den Tennissport bei einem Probetraining kennen zu lernen.

Meldet euch dazu jederzeit gerne bei uns jugend@tv-gingen.de. Lasst euch begeistern von Sonne, Spiel und Spaß!

Euer Tennisverein Gingen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.