Gruppeneinteilung Bezirk D für 2024

Anbei ein Dokument mit der kompletten Gruppeneinteilung der Mannschaften im Bezirk D für die Spielsaison 2024. Bitte hier klicken und im PDF Dokument nach "TV Gingen" bzw. "SPG Gingen/Kuchen suchen.

Wir wünschen allen Spieler*innen viel Spaß und Erfolg in der anstehenden Saison. Alle Spieltermine und Ergebnisse der einzelnen Mannschaften können direkt für TV Gingen bzw. für SPG Gingen/Kuchen auf der WTB Internetseite angeschaut werden.

Verbandsspieltermine 2024

Die Verbandsspieltermine für die kommende Saison 2024 in unserm Bezirk D sind in folgender Tabelle aufgelistet:

Ergebnisstabellen

Die aktuellen Spielergebnisse unserer Mannschaften sind hier abrufbar.
Die Spielergebnisse der Mannschaften in der Spielgemeinschaft der Seniorenmannschaften sind hier abrufbar.