Tennis AG

Für Kinder als Neueinsteiger oder auch schon mit ersten Erfahrungen im Tennissport bieten wir für den Start eine Tennis AG, sowohl im Sommer auf unseren Freiplätzen, als auch im Winter in der Hohensteinhalle im Rahmen der Kooperation Schule-Verein an. Die Kinder werden dabei von unseren Juniorinnen betreut. Bei Interesse einfach mit unserem Jugendleiter-Team in Kontakt treten.

Die Modalitäten für die Teilnahme sind folgende:

Aus versicherungstechnischen Gründen ist für die Teilnahme im Sommer eine Mitgliedschaft der Kinder im Verein erforderlich. Die Teilnahme im Winter ist über das Kooperationsprogramm Schule-Verein für Schüler/-innen der Hohensteinschule Gingen auch ohne Mitgliedschaft im Verein möglich.

 

Jugend Pfingstcamp 2015

Weitere Bilder des Jugend Pfingstcamps 2015 (zum Vergrößern bitte auf das jeweilige Bild klicken):

 

Bowlingausflug 2014

Am Sonntag, den 14.12.2014 fand das traditionelle Weihnachtsbowing statt. 14 Kinder, Jugendliche und ein paar wenige Junggebliebene kegelten in drei Gruppen zwei Stunden lang um Platzierungen in der jeweiligen Gruppe. Die Erfolgreichsten wurden natürlich mit Preisen belohnt. Da Bowling natürlich hungrig macht, freuten wir uns alle über eine leckere Pizza. Anschließend würfelten wir noch die Wichtelgeschenke aus, so dass hoffentlich alle beschenkt und zufrieden waren.

Es war echt toll! Schön, dass ihr alle mitgefeiert habt.

Jugend Bändelesturnier 2014

Am Montag, den 29.12.2014 haben die Gingener Junioren/-innen die Junioren von Kuchen zu einem Bändelesturnier in die Süßener Tennishalle eingeladen. Alle hatten ersichtlich viel Spaß bei der Aktion. Vielen Dank an unsere Claudi für die Organisation.