Die aktuellen Corona Regeln

Grundsätzlich gilt das vierstufige Warnsystem mit Basis-, Warn-, Alarmstufe und Alarmstufe II.

Eine entsprechende Übersicht der Regeln je nach Lebensbereich findet Ihr hier in diesem aktuellen Dokument Corona-Regelungen auf einen Blick (gültig ab dem 04. Dezember 2021)

Grundsätzlich gilt: Abstand halten, Hygienemaßnahmen, Maske tragen, Corona App nutzen

NEU Platzbuchung mit GotCourts

 Kurzanleitung zum Download

 Buchungsregeln zum Nachlesen

Hier gibt es einen monatlichen Newsletter mit aktuellen Informationen aus unserem Bezirk zum Nachlesen.

Schülerferienprogramm 2021

Am Donnerstag, den 05.08.2021 fand das diesjährige Schülerferienprogramm auf unserer Tennisanlage statt.

8 Kinder im Alter von 9 bis 12 nahmen daran teil. Auch dieses Jahr hat sich uns das Wetter gütig gezeigt und die Sonne ein paar Strahlen vom Himmel geschickt. Unsere 2 Übungsleiterinnen Laura und Linda machten mit den Kindern Übungen und Spiele. So konnten alle Neulinge den Tennissport kennenlernen.
Die 2 Programmstunden, mit einer kurzen Pause zu Stärkung, sind wie im Nu vergangen. Zum Abschluss gab es ein Spiel um Punkte mit kleinen Preisen für die tolle Leistung aller Kinder. Das hat großen Spaß gemacht!

Ein herzlicher Dank an alle Kinder und unsere Übungsleiterinnen. Wir hoffen, es hat euch gefallen und wir freuen uns, wenn ihr wieder bei uns vorbeischaut!

Vielleicht schon nach den Sommerferien? Kommt bei Interesse gerne zu unserer Tennis AG (für Kinder ab 4 Jahren) freitags von 17-18 Uhr! Meldet euch am besten einfach kurz zuvor unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euer TVG

Belegungsplan

 

Vorschau

  • 18.12.2021 - Weihnachtsständerling - ENTFÄLLT!!!
  • 30.01.2022 - Bändelesturnier Tennishalle Geislingen
  • 25.03.2022 - Mitgliederversammlung
  • 01.05.2022 - Saisoneröffnung mit Bändelesturnier
  • 18./19.06.2022 - Senioren Mixed-Einladungsturnier (F+S Cup)
  • 30.07.2022 - Eltern/Kind-Turnier
  • 29.10.2022 - Jahresfeier
  • 17.12.2022 - Weihnachtsständerling

 

Werbebanner für die Jugend des Tennisverein Gingen von BOSIG

Um die Jugendarbeit des Tennisverein Gingen den Interessierten, Schaulustigen und Vorbeifahrenden zu präsentieren, hat uns die Firma BOSIG ein Banner für die Zaunanlage gesponsert.

An dieser Stelle: Ein herzliches Dankeschön an die Firma BOSIG für das tolle Banner!

Nun freuen wir uns auf rege Resonanz und laden alle interessierten Kids und Jugendlichen mit ihren Familien dazu ein, den Tennissport bei einem Probetraining kennen zu lernen.

Meldet euch dazu jederzeit gerne bei uns jugend@tv-gingen.de. Lasst euch begeistern von Sonne, Spiel und Spaß!

Euer Tennisverein Gingen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.