Regeln zum Spielbetrieb ab 28.06.2021

Neue CoronaVO mit Regeln eingeteilt in 4 Inzidenzstufen

Das Wichtigste in Kürze ab 28. Juni
(aktuell LK GP STUFE 1):

- Sport ist im Freien und in geschlossenen Räumen ohne besondere Regelungen möglich (keine 3G Nachweise)
- Gastronomie ohne besondere Regelungen und ohne Beschränkung der Personenzahl (Abstandsgebot von 1,5m weiter beachten, keine 3G Nachweise)
- Kontakte mit max. 25 Personen möglich (Personen aus der 3G Gruppe werden nicht mitgerechnet)
- Grundsätzlich: Abstand halten, Hygienemaßnahmen, Maske tragen, Corona App nutzen
- Umkleiden und Duschen bitte nur EINZELN benutzen

 Hier stehen die Regeln übersichtlich zum Download bereit.

NEU Platzbuchung mit GotCourts

 Kurzanleitung zum Download

 Buchungsregeln zum Nachlesen

Hier gibt es einen monatlichen Newsletter mit aktuellen Informationen aus unserem Bezirk zum Nachlesen.

Status zur Corona-Krise

Liebe Mitglieder. Wir wollen euch hier kurz über den aktuellen Status in der Corona-Krise bei uns im Tennisverein Gingen informieren. Laut der Rechteverordnung der Landesregierung vom 17. März sind Zusammenkünfte in Vereinen untersagt. Deshalb bleibt auch bis auf weiteres unser Vereinsheim geschlossen. In Bezug auf unseren Arbeitsdienst zur Vorbereitung der Frühjahrsinstandsetzung haben wir kurzfristig letzten Samstag am 21. März in einer Kleinstgruppe zu viert die Plätze so vorbereitet, so dass die Fa. Nohe die nächsten Schritte angehen kann. Die Fa. Nohe wird wie geplant die weiteren Arbeiten auf den Plätzen im Laufe des Aprils angehen. Einen Termin zur Saisoneröffnung können wir im Moment nicht konkret nennen, werden diesen aber kurzfristig hier auf der Homepage und im Mitteilungsblatt bekannt geben. Hierzu zählt auch ein weiterer kleiner Arbeitsdienst in einer Kleinstgruppe zum Anbringen der Netze.

Der Start der diesjährigen Verbands-/Hobbyrunde wurde vom WTB erstmal verschoben, so dass nicht wie ursprünglich geplant im Mai mit den ersten Spielen begonnen werden kann. Sollten es die Bedingungen zulassen ist ein Start des Mannschaftswettspielbetriebs für den Monat Juni vorgesehen.

Wir alle müssen uns in dieser sehr dynamischen Zeit kurzfristig auf veränderte Situationen und Einschränkungen einstellen, dürfen aber hierin nicht die Hoffnung verlieren, dass diese Krise auch ein gutes Ende findet und wir bald wieder zusammen unserem geliebten Tennissport nachkommen können. Bis dahin bleibt gesund. 

Die Vorstandschaft.

Belegungsplan

 

Vorschau

  • Bändelesturnier Tennishalle Geislingen - ENTFALLEN!!!
  • 23.04.2021 - Mitgliederversammlung - VERSCHOBEN!!!
  • 01.05.2021 - Saisoneröffnung mit Bändelesturnier - ABGESAGT!!!
  • 13.05.2021 - Vatertagswanderung
  • 05.-06.06.2021 - F+S Senioren-Mixed-Einladungsturnier - ABGESAGT!!!
  • 04.07.2021 - Hobby-Tennis-On-Tour
  • 01.08.2021 - Eltern/Kind-Turnier
  • 02.08.2021 - Schülerferienprogramm
  • 30.10.2021 - Jahresfeier
  • Herbst 2021 - Herbstwanderung mit Hebbe
  • 18.12.2021 - Weihnachtsständerling

 

Werbebanner für die Jugend des Tennisverein Gingen von BOSIG

Um die Jugendarbeit des Tennisverein Gingen den Interessierten, Schaulustigen und Vorbeifahrenden zu präsentieren, hat uns die Firma BOSIG ein Banner für die Zaunanlage gesponsert.

An dieser Stelle: Ein herzliches Dankeschön an die Firma BOSIG für das tolle Banner!

Nun freuen wir uns auf rege Resonanz und laden alle interessierten Kids und Jugendlichen mit ihren Familien dazu ein, den Tennissport bei einem Probetraining kennen zu lernen.

Meldet euch dazu jederzeit gerne bei uns jugend@tv-gingen.de. Lasst euch begeistern von Sonne, Spiel und Spaß!

Euer Tennisverein Gingen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.