Regeln zum Spielbetrieb ab 28.06.2021

Neue CoronaVO mit Regeln eingeteilt in 4 Inzidenzstufen

Das Wichtigste in Kürze ab 28. Juni
(aktuell LK GP STUFE 1):

- Sport ist im Freien und in geschlossenen Räumen ohne besondere Regelungen möglich (keine 3G Nachweise)
- Gastronomie ohne besondere Regelungen und ohne Beschränkung der Personenzahl (Abstandsgebot von 1,5m weiter beachten, keine 3G Nachweise)
- Kontakte mit max. 25 Personen möglich (Personen aus der 3G Gruppe werden nicht mitgerechnet)
- Grundsätzlich: Abstand halten, Hygienemaßnahmen, Maske tragen, Corona App nutzen
- Umkleiden und Duschen bitte nur EINZELN benutzen

 Hier stehen die Regeln übersichtlich zum Download bereit.

NEU Platzbuchung mit GotCourts

 Kurzanleitung zum Download

 Buchungsregeln zum Nachlesen

Hier gibt es einen monatlichen Newsletter mit aktuellen Informationen aus unserem Bezirk zum Nachlesen.

Jugend Abschlussturnier

Am Sonntag den 01.12.2019 war unsere Tennisjugend am Vormittag fleißig und hat die gelben Säcke im Gebiet südlich der Fils verteilt. Dank der regen Teilnahme und Einteilung in Gruppen waren die gelben Säcke zügig ausgeteilt. Zur Stärkung gab es nach getaner Arbeit Leberkäs-Weckle im Tennishäusle.

Am Nachmittag wurde sodann zum Abschluss des Jahres ein kleines Turnier in der Tennishalle in Holzheim veranstaltet. Die jugendlichen Teilnehmer hatten viel Spaß und die Zeit verging wie im Fluge. Zum Abschluss erhielten die Turniersieger ihre Preise und die Übungsleiterinnen unserer Tennis-AG ein kleines Geschenk als Dankeschön für ihr tolles Engagement. Abschließend wurde um 19 Uhr gemeinsam mit den Eltern und Geschwistern im Tennisstüble vor Ort in gemütlicher Runde gegessen. Natürlich fand nach dem Essen auch das traditionelle Weihnachtswichteln statt. Lecker, gesellig und freudig ist der 1. Adventsabend ausgeklungen.

Vielen Dank an alle Helfer und Turnierteilnehmer, Kuchenspender und Organisatoren für den reibungslosen Ablauf aller Aktionen. Es war ein tatkräftiger, erfolgreicher und schöner Tag ganz im Zeichen unserer Jugendarbeit.

Belegungsplan

 

Vorschau

  • Bändelesturnier Tennishalle Geislingen - ENTFALLEN!!!
  • 23.04.2021 - Mitgliederversammlung - VERSCHOBEN!!!
  • 01.05.2021 - Saisoneröffnung mit Bändelesturnier - ABGESAGT!!!
  • 13.05.2021 - Vatertagswanderung
  • 05.-06.06.2021 - F+S Senioren-Mixed-Einladungsturnier - ABGESAGT!!!
  • 04.07.2021 - Hobby-Tennis-On-Tour
  • 01.08.2021 - Eltern/Kind-Turnier
  • 02.08.2021 - Schülerferienprogramm
  • 30.10.2021 - Jahresfeier
  • Herbst 2021 - Herbstwanderung mit Hebbe
  • 18.12.2021 - Weihnachtsständerling

 

Werbebanner für die Jugend des Tennisverein Gingen von BOSIG

Um die Jugendarbeit des Tennisverein Gingen den Interessierten, Schaulustigen und Vorbeifahrenden zu präsentieren, hat uns die Firma BOSIG ein Banner für die Zaunanlage gesponsert.

An dieser Stelle: Ein herzliches Dankeschön an die Firma BOSIG für das tolle Banner!

Nun freuen wir uns auf rege Resonanz und laden alle interessierten Kids und Jugendlichen mit ihren Familien dazu ein, den Tennissport bei einem Probetraining kennen zu lernen.

Meldet euch dazu jederzeit gerne bei uns jugend@tv-gingen.de. Lasst euch begeistern von Sonne, Spiel und Spaß!

Euer Tennisverein Gingen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.