Summer-End-Tennis

Das Programmheft zum Jubiläumsjahr als Download.

autoTeiledirekt.de

Aufstieg der Junioren U18

Am Samstag 9. Juli hatten unsere Junioren U18 ihr letztes Saisonspiel gegen Eislingen in Gingen. Für Gingen spielten Fabi, Jona, Louis, Luis und Lukas. Beide Mannschaften starteten Punktgleich und der Tagessieger würde auch den Gruppensieg erringen. Leider musste unsere Mannschaft früh ein Einzel verletzungsbedingt aufgeben. Kampfstarke anderthalb Stunden später stand es nach den Einzelspielen 2:2. Nachdem unsere Mannschaft das erste Doppel klar gewonnen hatte, ging das zweite Doppel im Match Tiebreak an die Gäste. Somit war der Endstand mit 3:3 nach den Matchen und mit 7:7 Satzgleichheit denkbar knapp. Somit mussten die mehr gewonnen Spiele entschieden. Hier lagen unsere Junioren mit 50:49 mit einem Spiel vor den Gästen.

Herzlichen Glückwunsch zum Gruppensieg und zum verdienten Aufstieg, Jungs! Vielen Dank an alle Helfer und Zuschauer für Eure Unterstützung.

Belegungsplan

 

Vorschau

  • 30.01.2022 - Bändelesturnier Tennishalle Geislingen
  • 25.03.2022 - Mitgliederversammlung
  • 01.05.2022 - Saisoneröffnung mit Bändelesturnier
  • 18./19.06.2022 - Senioren Mixed-Einladungsturnier (F+S Cup)
  • 30.07.2022 - Eltern/Kind-Turnier
  • 29.10.2022 - Jahresfeier
  • 17.12.2022 - Weihnachtsständerling

 

Werbebanner für die Jugend des Tennisverein Gingen von BOSIG

Um die Jugendarbeit des Tennisverein Gingen den Interessierten, Schaulustigen und Vorbeifahrenden zu präsentieren, hat uns die Firma BOSIG ein Banner für die Zaunanlage gesponsert.

An dieser Stelle: Ein herzliches Dankeschön an die Firma BOSIG für das tolle Banner!

Nun freuen wir uns auf rege Resonanz und laden alle interessierten Kids und Jugendlichen mit ihren Familien dazu ein, den Tennissport bei einem Probetraining kennen zu lernen.

Meldet euch dazu jederzeit gerne bei uns jugend@tv-gingen.de. Lasst euch begeistern von Sonne, Spiel und Spaß!

Euer Tennisverein Gingen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.