Summer-End-Tennis

Das Programmheft zum Jubiläumsjahr als Download.

autoTeiledirekt.de

Herbstwanderung mit Hebbe 2022

Am Sonntag, 6. Oktober, fand unsere diesjährige Herbstwanderung mit Hebbe statt. Um 10 Uhr trafen sich die gut gelaunten Wanderer beim Tennishäusle und fuhren gemeinsam zum Ausgangspunkt unserer Wanderung ins Wental. Dort angekommen, starteten wir durch das Felsenmeer in Richtung Irmannsweiler und von dort weiter zum Naturschutzgebiet Weiherwiesen, ein wirkliches Kleinod des Albuchs, mit seiner Vielzahl an Pflanzen- und Tierarten. Nach einer kurzen Pause und einem kleinen Umtrunk ging es weiter zu unserem Halbzeitstop in die Gaststätte Tauchenweiler. Hier konnten wir uns etwas aufwärmen und stärken. Der Rückweg führte uns dann durch einen schönen Waldweg wieder über Irmannsweiler und dem Felsenmeer zurück zu unserem Ausgangspunkt dem Wanderparkplatz im Wental. Den Abend ließen wir dann bei einem gemeinsamen Abendessen im Landhotel Wental gemütlich ausklingen.

Herzlichen Dank an unseren Wanderführer Hebbe für den toll organisierten Wandertag. Natürlich auch ein Dankeschön an alle Wanderer. Es war wieder ein sehr gelungener Ausflug, bei dem alle ersichtlich viel Spaß und Freude hatten. Wir freuen uns schon alle auf die nächste Wanderung mit unserem Hebbe.

Belegungsplan

 

Vorschau

  • 30.01.2022 - Bändelesturnier Tennishalle Geislingen
  • 25.03.2022 - Mitgliederversammlung
  • 01.05.2022 - Saisoneröffnung mit Bändelesturnier
  • 18./19.06.2022 - Senioren Mixed-Einladungsturnier (F+S Cup)
  • 30.07.2022 - Eltern/Kind-Turnier
  • 29.10.2022 - Jahresfeier
  • 17.12.2022 - Weihnachtsständerling

 

Werbebanner für die Jugend des Tennisverein Gingen von BOSIG

Um die Jugendarbeit des Tennisverein Gingen den Interessierten, Schaulustigen und Vorbeifahrenden zu präsentieren, hat uns die Firma BOSIG ein Banner für die Zaunanlage gesponsert.

An dieser Stelle: Ein herzliches Dankeschön an die Firma BOSIG für das tolle Banner!

Nun freuen wir uns auf rege Resonanz und laden alle interessierten Kids und Jugendlichen mit ihren Familien dazu ein, den Tennissport bei einem Probetraining kennen zu lernen.

Meldet euch dazu jederzeit gerne bei uns jugend@tv-gingen.de. Lasst euch begeistern von Sonne, Spiel und Spaß!

Euer Tennisverein Gingen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.