Vereinstrikots Nachbestellung 2023


 

Wie an der Mitglieder-versammlung angekündigt, starten wir eine 2. Bestellrunde zu unseren Erima Teamoutfits. Nachfolgend findet ihr die Bestellscheine. Bitte schickt diese an trikots@tv-gingen.de und überweist das Geld bis zum 15.04 auf das angegebene Konto.


Das Programmheft zum Jubiläumsjahr als Download.

autoTeiledirekt.de

Vereinsmeisterschaften 2015

Unsere Vereinsmeisterschaften fanden dieses Jahr an den beiden Wochenenden 26.-27. September und 03.-04. Oktober statt. Bei den Einzelmeisterschaften ergaben sich nach spannenden Partien folgende Ergebnisse:

Damen Einzel:
1. Sabine Freichel-Schmid
2. Claudia Kröner
3. Lilian Kröner

Herren Einzel:
1. Thomas Schwer
2. Rüdiger Schmid
3. Bernd Groeneveld

Bei hervorragendem Tenniswetter konnten am Samstag, den 3. Oktober, die Herren Doppelmeisterschaften ausgetragen werden. Nicht nur auf dem Tennisplatz, sondern auch im und ums Häusle war gute Stimmung angesagt. Es wurde noch lange gefeiert und am Tresen wurden alte und lustige Tennisgeschichten von Früher zum Besten gegeben und ausgetauscht. Alle Gäste verbrachten einen sichtlich unterhaltsamen Tag. Folgende Platzierungen haben sich ergeben:

Herren Doppel:
1. Linus Schnarrenberger / Jörg Schnarrenberger
2. Andre Wimmer / Knut Kröner
3. Moritz Häge / Thomas Schwer

Am Sonntag, den 4. Oktober, folgten dann die Mixed Meisterschaften. Mit einem Geburtstagsfrühstück (Danke an Familie Kröner) starteten die Teilnehmer mit super spannenden Spielen die Meisterschaft bei eher durchschnittlichem Wetter. Nicht nur langjährige Mitglieder, sondern auch jugendliche Teilnehmer waren mit von der Partie und am Ende ergaben sich folgende Ergebnisse:

Doppel Mixed:
1. Claudia Kröner / Moritz Häge
2. Lilian Kröner / Arijanit Gashi
3. Sabine Freichel-Schmid / Rüdiger Schmid

Die Siegerehrung fand wie immer im Rahmen der Jahresfeier statt. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Vereinsmeister 2015 und ein Dankeschön an alle, die bei diesem Turnier mitgemacht haben. Man war sich einig, dass die Meisterschaften in diesem Jahr ein voller Erfolg waren. Nicht nur im sportlichen, sondern auch im geselligen Berich. Vielen Dank natürlich auch an alle, die an diesen beiden Wochenenden die Strippen gezogen haben.

   

Belegungsplan

 

Vorschau

  • 22.01.2023 - Bändelesturnier Tennishalle Geislingen
  • 24.03.2023 - Mitgliederversammlung
  • 01.05.2023 - Saisoneröffnung mit Bändelesturnier
  • 10./11.06.2023 - Senioren Mixed-Einladungsturnier (F+S Cup)
  • 28.10.2023 - Jahresfeier
  • 16.12.2023 - Weihnachtsständerling

 

Werbebanner für die Jugend des Tennisverein Gingen von BOSIG

Um die Jugendarbeit des Tennisverein Gingen den Interessierten, Schaulustigen und Vorbeifahrenden zu präsentieren, hat uns die Firma BOSIG ein Banner für die Zaunanlage gesponsert.

An dieser Stelle: Ein herzliches Dankeschön an die Firma BOSIG für das tolle Banner!

Nun freuen wir uns auf rege Resonanz und laden alle interessierten Kids und Jugendlichen mit ihren Familien dazu ein, den Tennissport bei einem Probetraining kennen zu lernen.

Meldet euch dazu jederzeit gerne bei uns jugend@tv-gingen.de. Lasst euch begeistern von Sonne, Spiel und Spaß!

Euer Tennisverein Gingen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.