NEU Platzbuchung mit GotCourts

 Kurzanleitung zum Download

 Buchungsregeln zum Nachlesen

Das Programmheft zum Jubiläumsjahr als Download.

autoTeiledirekt.de

Jugend Pfingstcamp 2015

Auch in diesem Jahr fand über das Pfingstwochenende unser beliebtes Trainingscamp statt. Da uns das Wetter wohlgesonnen war, konnten 25 Kinder und Jugendliche intensiv ihre Taktik, Technik und Ausdauer auf unserer Anlage trainieren. Alle hatten mächtig Spaß und spielten drei Tage mit Begeisterung und großer Motivation Tennis. Dank der vielen fleißigen Helfer in der Küche, konnten sich die Kids während den Pausen mit leckeren Snacks und köstlichem Essen stärken. Blieb bis zur nächsten Trainingseinheit noch Zeit, wurde diese genutzt, um gemeinsam Tischtennis oder Fußball zu spielen, oder auf der Slackline zu balancieren.



Gekrönt wurde unsere Camp mit einem abschließenden Bändelesturnier, bei welchem das Erlernte unter Matchbedingungen umgesetzt werden konnte. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die sowohl auf dem Platz, als auch im Hintergrund, dazu beigetragen haben, dass wir auf ein tolles Pfingstcamp 2015 zurückblicken können. Wir freuen uns schon alle auf nächstes Jahr!


Weitere Bilder gibt es hier zum Abrufen.

Belegungsplan

 

Vorschau

  • 18.12.2021 - Weihnachtsständerling - ENTFÄLLT!!!
  • 30.01.2022 - Bändelesturnier Tennishalle Geislingen
  • 25.03.2022 - Mitgliederversammlung
  • 01.05.2022 - Saisoneröffnung mit Bändelesturnier
  • 18./19.06.2022 - Senioren Mixed-Einladungsturnier (F+S Cup)
  • 30.07.2022 - Eltern/Kind-Turnier
  • 29.10.2022 - Jahresfeier
  • 17.12.2022 - Weihnachtsständerling

 

Werbebanner für die Jugend des Tennisverein Gingen von BOSIG

Um die Jugendarbeit des Tennisverein Gingen den Interessierten, Schaulustigen und Vorbeifahrenden zu präsentieren, hat uns die Firma BOSIG ein Banner für die Zaunanlage gesponsert.

An dieser Stelle: Ein herzliches Dankeschön an die Firma BOSIG für das tolle Banner!

Nun freuen wir uns auf rege Resonanz und laden alle interessierten Kids und Jugendlichen mit ihren Familien dazu ein, den Tennissport bei einem Probetraining kennen zu lernen.

Meldet euch dazu jederzeit gerne bei uns jugend@tv-gingen.de. Lasst euch begeistern von Sonne, Spiel und Spaß!

Euer Tennisverein Gingen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.