NEU Platzbuchung mit GotCourts

 Kurzanleitung zum Download

 Buchungsregeln zum Nachlesen

Das Programmheft zum Jubiläumsjahr als Download.

autoTeiledirekt.de

Skiausfahrt Kaprun 2015

Nach ca. 4-stündiger Fahrt kamen wir (13 Tennisler) am Freitag Spätnachmittag, den 10. April 2015, in der ‚Alten Mühle‘ in Kaprun an. Mit einem ausgezeichneten Abendessen ließen wir den Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen. Den 1. Skitag begannen wir ‚Earlybirds‘ zeitig. Auf dem Gletscher unterhalb des Kitzsteinhorns war der Schnee perfekt und ein Mix aus Sonne und Wolken sorgte für gute Stimmung. Am Nachmittag trübten aber dichte Wolken unsere Sicht, so dass wir einen Einkehrschwung in die ‚Häuslalm‘ machten. Am Sonntagmorgen war der Himmel wolkenverhangen. Jedoch riss der Himmel schon bei der ersten Bergfahrt auf und wir wurden mit Sonnenschein pur während des restlichen Tages belohnt. Herzliches Dankeschön an Wido für die Organisation der Skiausfahrt.

Für eine vergrößerte Ansicht der Bilder bitte anklicken.

Belegungsplan

 

Vorschau

  • 18.12.2021 - Weihnachtsständerling - ENTFÄLLT!!!
  • 30.01.2022 - Bändelesturnier Tennishalle Geislingen
  • 25.03.2022 - Mitgliederversammlung
  • 01.05.2022 - Saisoneröffnung mit Bändelesturnier
  • 18./19.06.2022 - Senioren Mixed-Einladungsturnier (F+S Cup)
  • 30.07.2022 - Eltern/Kind-Turnier
  • 29.10.2022 - Jahresfeier
  • 17.12.2022 - Weihnachtsständerling

 

Werbebanner für die Jugend des Tennisverein Gingen von BOSIG

Um die Jugendarbeit des Tennisverein Gingen den Interessierten, Schaulustigen und Vorbeifahrenden zu präsentieren, hat uns die Firma BOSIG ein Banner für die Zaunanlage gesponsert.

An dieser Stelle: Ein herzliches Dankeschön an die Firma BOSIG für das tolle Banner!

Nun freuen wir uns auf rege Resonanz und laden alle interessierten Kids und Jugendlichen mit ihren Familien dazu ein, den Tennissport bei einem Probetraining kennen zu lernen.

Meldet euch dazu jederzeit gerne bei uns jugend@tv-gingen.de. Lasst euch begeistern von Sonne, Spiel und Spaß!

Euer Tennisverein Gingen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.