Vereinstrikots Nachbestellung 2023


 

Wie an der Mitglieder-versammlung angekündigt, starten wir eine 2. Bestellrunde zu unseren Erima Teamoutfits. Nachfolgend findet ihr die Bestellscheine. Bitte schickt diese an trikots@tv-gingen.de und überweist das Geld bis zum 15.04 auf das angegebene Konto.


Das Programmheft zum Jubiläumsjahr als Download.

autoTeiledirekt.de

Vereinsmeisterschaften 2014

Letzten Samstag, den 27. September, fanden die Herren-Doppelmeisterschaften statt. Nicht nur auf dem Tennisplatz, sondern auch im Häusle war gute Stimmung angesagt. Es wurde bis spät in die Nacht gefeiert und am Tresen wurden alte und lustige Tennisgeschichten von früher zum Besten gegeben und ausgetauscht. Alle Gäste verbrachten einen sichtlich lustigen Abend. Die Platzierungen in der Übersicht:
1. Linus Schnarrenberger / Jörg Schnarrenberger
2. Rainer Schnarrenberger / Knut Kröner
3. Rüdiger Schmid / Hans-Bernd Grübl

Am Sonntag, den 28. September folgte dann das Mixed-Turnier. Mit einem Frühstück auf unserer Terrasse starteten die Teilnehmer bei hervorragendem Tenniswetter mit super spannenden Spielen die Meisterschaft. Nicht nur langjährige Mitglieder, sondern auch Jugendliche und "völlig unerfahrene" Tennisspieler aus Süßen waren mit von der Partie. Folgende Platzierungen ergaben sich:
1. Mira Kröner / Knut Kröner
2. Marita Schnarrenberger / Moritz Häge
3. Linda Schnarrenberger / Linus Schnarrenberger

Bereits letztes Wochenende fand vom 20.-21. September die Herren-Meisterschaft statt, welche mit unserem Frühherbstfest gesellig umrahmt wurde. Nach spannenden Partien kam man zu folgendem Endergebnis:
1. Knut Kröner
2. Bernd Groeneveld
3. Moritz Häge

Ganz herzlichen Glückwunsch an die Vereinsmeister 2014 und natürlich ein Dankeschön an alle, die bei den diesjährigen Meisterschaften mitgemacht haben. Man war sich einig, dass die Vereinsmeisterschaften in diesem Jahr ein voller Erfolg waren. Nicht nur im sportlichen, sondern auch im geselligen Bereich.

Vielen Dank an alle, die an diesen beiden Wochenenden die Strippen gezogen haben.

Belegungsplan

 

Vorschau

  • 22.01.2023 - Bändelesturnier Tennishalle Geislingen
  • 24.03.2023 - Mitgliederversammlung
  • 01.05.2023 - Saisoneröffnung mit Bändelesturnier
  • 10./11.06.2023 - Senioren Mixed-Einladungsturnier (F+S Cup)
  • 28.10.2023 - Jahresfeier
  • 16.12.2023 - Weihnachtsständerling

 

Werbebanner für die Jugend des Tennisverein Gingen von BOSIG

Um die Jugendarbeit des Tennisverein Gingen den Interessierten, Schaulustigen und Vorbeifahrenden zu präsentieren, hat uns die Firma BOSIG ein Banner für die Zaunanlage gesponsert.

An dieser Stelle: Ein herzliches Dankeschön an die Firma BOSIG für das tolle Banner!

Nun freuen wir uns auf rege Resonanz und laden alle interessierten Kids und Jugendlichen mit ihren Familien dazu ein, den Tennissport bei einem Probetraining kennen zu lernen.

Meldet euch dazu jederzeit gerne bei uns jugend@tv-gingen.de. Lasst euch begeistern von Sonne, Spiel und Spaß!

Euer Tennisverein Gingen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.