Vereinsmeisterschaften 2014

Letzten Samstag, den 27. September, fanden die Herren-Doppelmeisterschaften statt. Nicht nur auf dem Tennisplatz, sondern auch im Häusle war gute Stimmung angesagt. Es wurde bis spät in die Nacht gefeiert und am Tresen wurden alte und lustige Tennisgeschichten von früher zum Besten gegeben und ausgetauscht. Alle Gäste verbrachten einen sichtlich lustigen Abend. Die Platzierungen in der Übersicht:
1. Linus Schnarrenberger / Jörg Schnarrenberger
2. Rainer Schnarrenberger / Knut Kröner
3. Rüdiger Schmid / Hans-Bernd Grübl

Am Sonntag, den 28. September folgte dann das Mixed-Turnier. Mit einem Frühstück auf unserer Terrasse starteten die Teilnehmer bei hervorragendem Tenniswetter mit super spannenden Spielen die Meisterschaft. Nicht nur langjährige Mitglieder, sondern auch Jugendliche und "völlig unerfahrene" Tennisspieler aus Süßen waren mit von der Partie. Folgende Platzierungen ergaben sich:
1. Mira Kröner / Knut Kröner
2. Marita Schnarrenberger / Moritz Häge
3. Linda Schnarrenberger / Linus Schnarrenberger

Bereits letztes Wochenende fand vom 20.-21. September die Herren-Meisterschaft statt, welche mit unserem Frühherbstfest gesellig umrahmt wurde. Nach spannenden Partien kam man zu folgendem Endergebnis:
1. Knut Kröner
2. Bernd Groeneveld
3. Moritz Häge

Ganz herzlichen Glückwunsch an die Vereinsmeister 2014 und natürlich ein Dankeschön an alle, die bei den diesjährigen Meisterschaften mitgemacht haben. Man war sich einig, dass die Vereinsmeisterschaften in diesem Jahr ein voller Erfolg waren. Nicht nur im sportlichen, sondern auch im geselligen Bereich.

Vielen Dank an alle, die an diesen beiden Wochenenden die Strippen gezogen haben.