Hier gibt es einen monatlichen Newsletter mit aktuellen Informationen aus unserem Bezirk zum Nachlesen.

Das Programmheft zum Jubiläumsjahr als Download.

autoTeiledirekt.de

Hobby-Tennis-On-Tour 2019

Am Sonntag, den 7. Juli war zum fünften Mal das Hobby Tennis on Tour Turnier bei uns. 32 Spieler und Spielerinnen von 16 verschiedenen Vereinen haben mitgespielt. Zehn Gingener Hobbyspieler waren am Start. Jeder Spieler hatte 5 Spiele mit wechselnden Partnern. Jedes Spiel dauerte 30 Minuten. Nach drei Runden haben wir eine Entertainment Pause eingelegt mit ein paar selbstkomponierte Lieder von Boitschi und seiner Gitarre und einem interessanten Quiz über das aktuelle Hobby Ranking und der National Hockey League von Helen. Wir hatten 18 Spieler bei unserem Turnier die in den Top 50 Ranking für alle Hobbyspieler sind bei HTOT! Den ersten Platz bei den Damen belegte ungeschlagen unsere Superlative Sabine Freichel-Schmid. Mit fünf Siegen setzte sich der Charming Christian Kügel, der HTOT männliche Sieger 2018, vom TC Beinstein bei den Herren durch. Es war ein super Tag mit tollen Tennismatches unter alten und neuen Freunden. Vielen Dank an Hans, der Spielleiter, an das Häusleteam - 11, Anne, Viola und Jürgen, an alle Kuchen und Salatspender und an alle Sponsoren!

Belegungsplan

 

Vorschau

  • 27.07.2019 - Eltern/Kind-Turnier und Sommerfest
  • 07.07.2019 - Hobby-Tennis-On-Tour
  • 29.06.2019 - Schnapperfest
  • 22.-23.06.2019 - F+S Einladungsturnier
  • 30.05.2019 - Vatertagswanderung
  • 01.05.2019 - Saisoneröffnung mit Bändelesturnier