Hier gibt es einen monatlichen Newsletter mit aktuellen Informationen aus unserem Bezirk zum Nachlesen.

Das Programmheft zum Jubiläumsjahr als Download.

autoTeiledirekt.de

Vatertagswanderung 2019

Am Vatertag, dem 30. Mai 2019 trafen sich ca. 20 Wanderer um 11:00 Uhr am Bahnhof. Wir wanderten bei herrlichem Sonnenschein in Richtung Süßen, wo wir beim Schützenverein die erste Rast einlegten. Nach einer kurzen Stärkung ging es weiter zur Hürbelsbach Kapelle, wo wir die nächste ausgedehntere Rast mit unserem mobilen Grill einlegten. Gut gestärkt ging es dann weiter zur Waldschenke nach Donzdorf. Leider war hier die neue Après-Skibar noch nicht geöffnet. Dafür haben wir aber schöne Plätze auf der Terrasse gefunden und wir konnten uns mit Burger, Gyros, Gulasch und Getränken stärken. Der Rückweg führte uns dann entlang dem Donzdorfer Stausee zum Scharfenhof und zum Ausklang des schönen geselligen Tages zum Gingener Waldheim. Hier konnten wir die Aussicht auf unser schön gelegenes Gingen genießen und bei einem gemeinsamen Getränk den Tag gemütlich ausklingen lassen. Vielen Dank an Familie Feichel-Schmid für den gut bestückten Bollerwagen. Diesmal sogar mit einem funktionieren Grill - "mit Batterien". Vielen Dank auch an alle Wanderer.

Belegungsplan

 

Vorschau

  • Herbst 2019 - Herbstwanderung
  • 26.10.2019 - Jahresfeier
  • 27.07.2019 - Eltern/Kind-Turnier und Sommerfest
  • 07.07.2019 - Hobby-Tennis-On-Tour
  • 29.06.2019 - Schnapperfest
  • 22.-23.06.2019 - F+S Einladungsturnier
  • 30.05.2019 - Vatertagswanderung
  • 01.05.2019 - Saisoneröffnung mit Bändelesturnier