Jahresfeier 2021

Wunder wahr, nach einer Saison Paus‘ konnten wir feiern in diesem Jahr!

Zur Freude aller Mitglieder fand in diesem Herbst kurzfristig unsere alljährliche Jahresfeier zum Abschluss der Saison statt.
Wie schön, dass so viele Mitglieder spontan unserer Einladung gefolgt sind und diesen Abend zu einem ganz besonderen Abend gemacht haben. Und so hat uns dieses Event ein kleines Stück Normalität hervorgezaubert.

Der offizielle Rahmen, beginnend mit Begrüßung und Rückblick auf die Tennissaison 2021 durch unseren 1. Vorsitzenden Alexander Straub, gestaltete sich locker - getreu dem Motto „In der Kürze liegt die Würze“.

Im Fokus des Rückblicks stand zurecht der besondere Dank:

• an alle Mitglieder für Ihre Treue auch während der Ausnahmesituation in 2020 und 2021
  • an unsere Mitglieder, die sich über die Maße engagieren - sei es bei der Unterhaltung der Anlage, in der Jugendarbeit oder als helfende Hände immer wie selbstverständlich zur Stelle sind
  • an alle Sponsoren für die Unterstützung unserer Jugendarbeit
  • an die Firma BOSIG für die Spende der Raumakustik-Trennwände, die als mobile Werbewand genutzt werden sollen
  • und natürlich an alle Vorstands- und Ausschussmitglieder für Ihre tolle Arbeit.

Das Buffet wurde nach der offiziellen Begrüßung eröffnet und so reichlich bestückt, wurde gerne auch ein weiteres Mal zugegriffen. Wie haben wir den Gaumenschmaus in gemeinsamer Runde doch vermisst.

Die Tanzfläche wurde schon früh gestürmt und mit Hüftschwung und Gesang belebt – vielen Dank für den Beat an DJ Rique.

Als Highlights des Abends bleiben neben ausgelassener Stimmung und Tanz, sicherlich die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder und das BINGO-Spielen im Gedächtnis. Glücksspiel kann süchtig machen… oder in geselliger Runde einfach nur spaßig sein!

Ehrung unserer Mitglieder für 40 jährige Treue zum Tennisverein Gingen Ehrung von Helen Grübl für Ihre ehrenamtliche Arbeit
Ehrung von Jutta Schaffer für Ihre ehrenamtliche Tätigkeit Ehrung von Laura Schaffer für Ihre ehrenamtliche Tätigkeit

Und so gibts auch viele tolle Fotos zu bestaunen. Reinschauen lohnt sich!

Abschließend bleibt zu sagen: Herzlichen Dank, dass Ihr alle dabei ward und für tolle Stimmung gesorgt habt!
Euer TVG