Hier gibt es einen monatlichen Newsletter mit aktuellen Informationen aus unserem Bezirk zum Nachlesen.

Das Programmheft zum Jubiläumsjahr als Download.

autoTeiledirekt.de

Danke Hans

Hans Wimmer, unser Vereinsgründer, langjähriger Vorstand, Denker und Lenker, Organisator vieler Reisen und Aktivitäten und vor allem unser Freund ist nach langer Krankheit viel zu früh verstorben.
Wir denken an ihn mit Dank im Herzen.
Nur wer ihn all die Jahre begleiten durfte weiß, was Hans für den Tennisverein geleistet hat. Ohne ihn gäbe es den Tennisverein, wenn es ihn überhaupt gäbe, nicht so, wie sich dieser entwickelt hat. Für uns alle ist "sein Verein" ein Treffpunkt für sportliche Aktivitäten und gesellschaftliches Zusammensein geworden und darauf war er stolz.
Wir haben mit ihm viel gearbeitet, viel Tennis gespielt, gebinokelt und vor allem viel gelacht und maches seiner Lieblingslieder gesungen. Auch später, nachdem er die Vorstandsarbeit in andere Hände übergeben hatte, war er stets zur Stelle, wenn man ihn brauchte.
Es soll nicht nur ein gern gewählter Satz sein: "Wir werden ihn nie vergessen.". Vor allem die Senioren und Jungsenioren im Verein werden unserem Hans stets ein ehrendes Gedenken bewahren.
Wir trauern um ihn mit seiner Frau Susi und seiner Familie.

Belegungsplan

 

Vorschau

  • Herbst 2019 - Herbstwanderung
  • 26.10.2019 - Jahresfeier
  • 27.07.2019 - Eltern/Kind-Turnier und Sommerfest
  • 07.07.2019 - Hobby-Tennis-On-Tour
  • 29.06.2019 - Schnapperfest
  • 22.-23.06.2019 - F+S Einladungsturnier
  • 30.05.2019 - Vatertagswanderung
  • 01.05.2019 - Saisoneröffnung mit Bändelesturnier